Header-Bild

SPD Undenheim

Es war wieder schön: Leberknödelessen zur Kerb

Veranstaltungen

Wie in den letzten Jahren trafen sich viele Undenheimer zum Leberknödelessen der SPD am Kerbedienstag. Wir haben uns über die gut 250 Besucher sehr gefreut. Mittags kam Marcus Held, Bundestagsabegordnerter und Bürgermeister der Stadt Oppenheim zu einer Mittagspause, ebenso wie Verbandsgemeindebürgermeister Penzer, der uns einen Besuch abstattete. Auch Staatssekretär Salvatore Barbaro schaute auf dem Weg zu seinem nächsten Abendtermin noch bei uns auf eine Portion Knödel mit Kraut vorbei. Wieder haben wir einen sehr schönen Mittag und Abend mit Ihnen Undenheimerinnen und Undenheimern verbracht, an dem wir uns über Privates und Kommunales austauschen konnten.

 
 

Termine

12. März 2024, 18 Uhr

Sicherheit im öffentlichen Raum

Hemingway Lounge, Praxis Kornmann

Alzeyer Str. 20, Undenheim

 

13. März 2024, 19 Uhr

Gemeinderatssitzung, öffentlich

Goldbach-Halle Undenheim

 

9. Juni 2024

Kommunalwahl (Gemeinden, VG),  Wahl Europaparlament