Header-Bild

SPD Undenheim

Kosten für den Sportplatzbau dürfen nicht den Rahmen sprengen

Kommunales

Gemeinsam mit der CDU und der WLU Fraktion haben wir uns gegen die Aufblähung des Ausführungskonzeptes zum Bau der Sportanlage gewendet in der Gemeinderatssitzung am 31. Mai 2016. Der Bau der neuen Sportanlage ist uns ein wichtiges Anliegen, das nicht weiter verzögert werden soll und bei dem sich die Kosten nahezu noch einmal verdoppeln könnten.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt im Wortlaut des hier verlinkten Antrags.

 
 

Termine

Rats- und Informationssdienst

Darunter finden Sie alle Gemeinderats- und Ausschusssitzungen

9. Juni 2024

Kommunalwahl (Gemeinden, VG),  Wahl Europaparlament

 

SPD

Zukunft gestalten. Jetzt SPD wählen!

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2024 - Infoblättche zur Wahl