Header-Bild

SPD Undenheim

Wahlkampf-Abschluss

Ortsverein

Geschafft. Nach intensiven Wahlvorbereitungen, Ausarbeitung des Wahlprogramms, Wahlkampf, vielen Abenden mit heißen Köpfen sitzen wir nun zusammen und belohnen uns mit einem leckeren Grillabend bei unserer nimmermüden Ortsvereinsvorsitzenden Christa Möller. Wir freuen uns den Gemeinderat in den nächsten 5 Jahren mit 3 Sitzen in der Fraktion tatkräftig und mit Erfahrung unterstützen zu können. Ebenso freuen wir uns immer über Rückmeldung zu aktuellen Themen von Ihnen als Undenheimerinnen und Undenheimer.

Für die nächste Legislaturperiode gehen die SPD Mandate an

  • Holger Kröhler
  • Christa Möller
  • Petra Kopf

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit im Rat.

Eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen die SPD Undenheim!

 
 

Termine

Rats- und Informationssdienst

Darunter finden Sie alle Gemeinderats- und Ausschusssitzungen

9. Juni 2024

Kommunalwahl (Gemeinden, VG),  Wahl Europaparlament

 

SPD

Zukunft gestalten. Jetzt SPD wählen!

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2024 - Infoblättche zur Wahl