SPD Undenheim

Kosten für den Sportplatzbau dürfen nicht den Rahmen sprengen

Kommunales

Gemeinsam mit der CDU und der WLU Fraktion haben wir uns gegen die Aufblähung des Ausführungskonzeptes zum Bau der Sportanlage gewendet in der Gemeinderatssitzung am 31. Mai 2016. Der Bau der neuen Sportanlage ist uns ein wichtiges Anliegen, das nicht weiter verzögert werden soll und bei dem sich die Kosten nahezu noch einmal verdoppeln könnten.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt im Wortlaut des hier verlinkten Antrags.

 
 

Termine

Do. 07.03.2019, 19 Uhr
Gemeinderatssitzung, öffentlich
Goldbach-Halle, Undenheim
Di, 12.03.2019, 19 Uhr
Missbrauch verhindern. Eine Infoveranstaltung der SPD Selzen
Sportheim, Gaustraße Selzen
 
So. 26.05.2019,
Kommunalwahlen, Europaratwahlen
Goldbach-Halle, Undenheim