SPD Undenheim

SPD Undenheim mit über 40 % in der Landesstimme

Landespolitik

Bei der Landtagswahl am 14. März 2021 konnte die SPD Undenheim mit über 40 % in der Landesstimme dazu beitragen, dass Malu Dreyer die Erfolge für Rheinland-Pfalz in der folgenden Amtszeit weiter fortführen kann. Ein beachtliches Ergebnis, für das wir uns bei unseren Undenheimer Wählern und Wählerinnen bedanken. 

 

Unsere Landkreisabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp erhielt mit großer Stimmenzahl ihren Platz im Landtag Rheinland-Pfalz. Durch sie ist unser Kreis im Landtag sehr gut vertreten.

 

Natürlich gibt es auch Themen und Konzepte, die nicht bei allen Bürgerinnen und Bürgern auf Zustimmung stoßen werden, aber nur gemeinsam und solidarisch sind wir in der Lage, Probleme zu bewältigen und voran zu kommen.

 

Für die Bundestagswahl im Spätsommer diesen Jahres wünschen und hoffen wir auf Ihre weitere Unterstützung.

 

Ehrlichkeit, Offenheit und Unbestechlichkeit sollten das A+O parteipolitischer Arbeit sein (auch die SPD-Führungsebene erlag teilweise den lobbyistischen Angeboten).

 

Für kritische Rückmeldungen sowie Angebote zur Mitarbeit beim SPD-Ortsverein Undenheim sind wir dankbar.

 

Bleibt alle gesund.

Mit Abstand seid ihr die Besten!

 

Euer SPD Ortsverein Undenheim