Wir trauern um Reinhold Sittel

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Weggefährten

Reinhold Sittel

der am 10.04.2017 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Reinhold Sittel war über zwei Jahrzehnte ehrenamtlicher Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Undenheim und Vorsitzender des SPD Ortsvereins. In Partei und Fraktion war er Zeit seines politischen Lebens ein aktives Mitglied. Aufgrund seines außergewöhnlichen ehrenamtlichen Engagements wurden ihm zahlreiche Auszeichnungen zuteil. Die SPD verliert mit Reinhold Sittel einen politischen Mitstreiter, vor allem aber einen guten Freund und Berater. Wir haben ihn sehr geschätzt und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Irma und seinen beiden Söhnen mit Familie.