SPD Undenheim

Reinhold Sittel Ehrenbürger Undenheims

Kommunales

Am Sonntag, den 19.3.2017 wurde Altbürgermeister Reinhold Sittel zum Ehrenbürger der Gemeinde Undenheim ernannt.

Eine kleine Feierstunde fand im Undenheimer Heimatmuseum statt.

Wir vom SPD Ortsverein freuen uns mit ihm und gratulieren Reinhold Sittel ganz herzlich zu der besonderen Auszeichnung, mit der sein außergewöhnliches Engagement für die Gemeinde Undenheim gekrönt wird.

Wir bedanken uns für seine Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und persönliches Wohlergehen.

 
 

Termine

Jahresauftaktveranstaltung verschoben

Leider muss die angekündigte Jahresauftaktveranstaltung am 7.1.18 im Foyer der Goldbach-Halle aufgrund von Terminüberschneidungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig veröffentlichen.


Wir wünschen allen einen besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018. Die von uns erstellten Undenheimer Kalender 2018 gibt es noch zu erwerben. Familie Möller Tel. 8727 oder Familie Kopf Tel. 8387