SPD Undenheim

Reinhold Sittel Ehrenbürger Undenheims

Kommunales

Am Sonntag, den 19.3.2017 wurde Altbürgermeister Reinhold Sittel zum Ehrenbürger der Gemeinde Undenheim ernannt.

Eine kleine Feierstunde fand im Undenheimer Heimatmuseum statt.

Wir vom SPD Ortsverein freuen uns mit ihm und gratulieren Reinhold Sittel ganz herzlich zu der besonderen Auszeichnung, mit der sein außergewöhnliches Engagement für die Gemeinde Undenheim gekrönt wird.

Wir bedanken uns für seine Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und persönliches Wohlergehen.

 
 

Termine

Fr. 22.06.- Mo. 25.06.2018 Besuch in Dolce

Do. 09.08.2018, 19:30 Uhr

Haupt-u. Finanzausschusssitzung

Goldbach-Halle

 

Di. 28.08.2018 mittags und abends

Leberknödelessen des SPD Ortsvereins

ev. Gemeindehaus, im Rahmen der Undenheimer Kerb