SPD Undenheim

Mit Magie ins neue Jahr

Ortsverein

Die SPD Undenheim ist mit Magie und Zauberei ins Jahr 2017 gestartet. Rund 100 Mitglieder, Freunde und Gönner des Ortsvereins begrüßte die Vorsitzende Christa Möller beim traditionellen Jahresauftakt in der Goldbachhalle. Statt politischer Reden gab es an diesem Sonntag lustige Zaubersprüche. Auf der Bühne unterhielten die beiden Undenheimer Jung-Magier Jonas Haag und Kolja Hirdes die Gäste.

Das Duo JoKo Magic ließ einen Tisch durch die Luft schweben, Gegenstände an der einen Stelle verschwinden und  an anderen Plätzen wieder auftauchen, verwandelte Wasser in Schnee und Schnee in Eis. Die Botschaft der kurzweiligen Aufführung war klar: Für die Undenheimer Bürgerinnen und Bürger soll 2017 zauberhaft und aufregend werden. Schließlich stehen in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum 1250sten Geburtstag der Gemeinde an. Höhepunkt soll der Festumzug am 25. Juni werden. Nach der Zauberschau blieb den Mitgliedern und Freunden des SPD-Ortsvereins noch reichlich Zeit für gute Gespräche bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Speisen.

 
 

Termine

So, 3.12.2017
11-19 Uhr
Weihnachtsmarkt in Undenheim
Georg-Wiegand Will Platz

Fr, 8.12.2017
17-21 Uhr
SPD Adventshütte
Georg-Wiegand Will Platz