Zauberkunst aus Rheinhessen zum Jahresauftakt

Ortsverein

Das Jahr 2017 wird ein aufregendes und spannendes Jahr. Viele Termine, insbesondere Wahltermine sowie die 1250-Jahr-Feier Undenheim, kommen auf uns zu und wir nehmen alle Hilfe mit. Aus diesem Grund hat sich der SPD-Vorstand einen magischen Auftakt für 2017 überlegt und haben für euch das Entertainment-Team Jonas und Kolja (Zauberkünstler aus Rheinhessen) bestellt.

Wann: 15. Januar 2017, 13.30 Uhr

Wo: Goldbach-Halle, Undenheim

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Kaffee, Kuchen und vielem mehr wollen wir uns gemeinsam verzaubern lassen. Selbstverständlich sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SPD-Ortsvereins Undenheim hierzu recht herzlich eingeladen. Eintritt frei!

Aus organisatorischen Gründen möchten sich bitte alle Interessierten bitte bei Petra Kopf Tel.-Nr. 8387 oder Christa Möller Tel.-Nr.8727 bis zum 03.01.2012 anmelden.