SPD Undenheim

Es war wieder schön: Leberknödelessen zur Kerb

Veranstaltungen

Wie in den letzten Jahren trafen sich viele Undenheimer zum Leberknödelessen der SPD am Kerbedienstag. Wir haben uns über die gut 250 Besucher sehr gefreut. Mittags kam Marcus Held, Bundestagsabegordnerter und Bürgermeister der Stadt Oppenheim zu einer Mittagspause, ebenso wie Verbandsgemeindebürgermeister Penzer, der uns einen Besuch abstattete. Auch Staatssekretär Salvatore Barbaro schaute auf dem Weg zu seinem nächsten Abendtermin noch bei uns auf eine Portion Knödel mit Kraut vorbei. Wieder haben wir einen sehr schönen Mittag und Abend mit Ihnen Undenheimerinnen und Undenheimern verbracht, an dem wir uns über Privates und Kommunales austauschen konnten.

 
 

Termine

Jahresauftaktveranstaltung verschoben

Leider muss die angekündigte Jahresauftaktveranstaltung am 7.1.18 im Foyer der Goldbach-Halle aufgrund von Terminüberschneidungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig veröffentlichen.


Wir wünschen allen einen besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018. Die von uns erstellten Undenheimer Kalender 2018 gibt es noch zu erwerben. Familie Möller Tel. 8727 oder Familie Kopf Tel. 8387